UWTH-White-Time-Healing-Jever-Akademie für spirituelle Bewusstseinsentwicklung und energetische Anwendungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wasser und Leben

L³Luft Licht Liebe

Wasser ist die Grundlage allen Lebens,
ohne Wasser ist Leben auf der Erde nicht vorstellbar.
Im Wasser der Meere leben eine Vielzahl von Pflanzen, Organismen, und Tieren.
Der Großteil der Erde ca. 71% ist von Wasser bedeckt.
Die Gewalten des Zusammenspiels zwischen Wind und Meer sind auch heute noch für den Menschen faszinierend und manchmal auch bedrohlich, so dass wir erführchtig anerkennen müssen, dass wir nicht alles auf der Welt beherrschen können.
Ebenso kann uns das Rauschen der Wellen am Strand entspannen, weil wir uns dann mit der Natur verbunden fühlen.

Natürliches Wasser enthält viele Mineralien und Sauerstoff die unser Körper dringend benötigt.
Masuro Emoto hat in seinem Buch "Die Botschaft des Wassers" faszinierende Bilder von gefrorenen Wasserkristallen unter dem Mikroskop gemacht. Hier zeigt sich die Möglichkeit Wasser mit positiven Eigenschaften zu Programmieren.
Da ich, so gerne ich auch wollte diese Bilder aus urheberrechtlichen Gründen nicht abbilden darf, empfehle ich jedem der mehr darüber wissen möchte einen Gang in eine fast vergessene Institution- die Stadtbibliothek- zu machen oder das Buch im Buchhandel zu erwerben.
Wasser nimmt demnach emotionale Schwingungen und Gedankenkraft auf und richtet danach seine Kristallstruktur aus und kann somit zu unserem Wohlbefinden beitragen.
Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser, dadurch lässt sich erahnen welche Möglichkeiten White Time zur Harmonisierung des Körpers durch seine Schwingungen hat und warum es bis in die kleinsten Teilchen und Zellen in unserem Körper vordringen kann.

Erkenne in diesem Zusammenhang, das niemand überflüssig ist auf dieser Welt!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü