UWTH-White-Time-Healing-Jever-Akademie für spirituelle Bewusstseinsentwicklung und energetische Anwendungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Luft und Liebe

L³Luft Licht Liebe

Luft und Liebe,
gehört das wirklich zusammen?

Hat das irgendetwas gemeinsam?- Ich habe nicht einmal ein Bild gefunden, dass wirklich deutlich beides gleichzeitig darstellen kann.
Die Überschrift war mir sofort geläufig: "Leben von Luft und Liebe" sagt man.
Ist das möglich? Ich weiß keine klare Antwort, aber es gibt vielleicht einen Zustand der Leichtigkeit im Leben, wenn man liebt, wenn man frisch verliebt ist, dann scheint man nichts weiter zu brauchen als Luft und Liebe.
Alles andere scheint dann unwichtig um einen herum.


Liebe hilft (wenn sie von beiden Seiten kommt und Geben und Nehmen im Einklang sind) beiden Seiten leichter durchs Leben zu gehen.
Luft gibt dir den notwendigen Sauerstoff, den dein Körper durch seine Lungen aufnehmen kann und über das Blut in alle Zellen deines Körpers transportiert.
Wenn dir im bildlichen Sinne die Liebe nicht den Sauerstoff zum Atmen nimmt, sondern dich beim leichten Atmen unterstützt, kannst du in der wahren Liebe die Leichtigkeit finden, die dich voran bringt und alles im Leben erreichen lassen kann.
Liebe bedeutet den anderen so zu nehmen wie er oder sie ist, ohne etwas verändern zu wollen an dem anderen und an sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.

Luft kann uns tragen (Gleitschirm, Flugzeug), genauso wie die Liebe.
Luft dämpft den Stoß am Rad (Auto, Fahrrad) und macht das rollen-sofern ausreichend vorhanden-leichter, genauso wie die Liebe.
Luft kann Großes bewegen (Windräder, Windmühlen, Segelschiffe), genauso wie die Liebe.
Luft ist überall in der Natur, genauso wie die Liebe.

Du fragst dich vielleicht: Was hat das mit White Time zu tun?
Nun, Luft, Liebe, Licht ,Wasser (auch Farbe, Musik, Geometrie) sind sehr wichtige Vorraussetzungen für unsere Existenz auf der Erde, ein Mangel an eines dieser Elemente birgt die Gefahr des Ungleichgewichtes/ einer Disharmonie in unserem Körper die mit Hilfe der White Time Energie ausgeglichen werden kann.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü