UWTH-White-Time-Healing-Jever-Akademie für spirituelle Bewusstseinsentwicklung und energetische Anwendungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Licht und Pflanzen

L³Luft Licht Liebe

Licht ist in unserem Leben unverzichtbar,
Blumen und Bäume drehen sich unter allen Umständen zum Licht, so das man manchmal erstaunt ist, wie sehr lang die Stiele einer Blume oder wie krumm und verwunden der Stamm eines Baumes sein kann.
Unser Leben richtet sich ebenfalls nach dem Licht.
Viele Hormone im Körper geraten durcheinander oder können gar nicht erst produziert werden ohne das Sonnenlicht.
Es fällt uns schwer uns zu orientieren, wenn es dunkel ist und wir verlieren das Gefühl für die Zeit, wenn der Tag-Nachtrythmus fehlt.
Nicht nur unsere Augen nehmen das Licht in unseren Körper auf, sondern auch unsere Haut reagiert und lädt die Zellen mit neuer Energie.
Der Körper wird aktiver und das Immunsystem wird gestärkt.
Oft ist das Licht in unserem Leben gleichzusetzen mit der Anerkennung die wir durch andere erfahren und nachdem wir einen Schritt in unserer Entwicklung weiter gegangen sind: Das Annehmen des eigenen ICH´s, so wie wir sind.

Durch das Licht sind wir auf diese Erde gekommen und durch das Licht verlassen wir sie eines Tages wieder.
Alles Leben kommt durch einen Tunnel aus Licht hierher, den
White-Time-Kanal.
Wer Berichte von Nahtoderfahrungen gelesen oder selbst eine solche gemacht hat, weiß wovon hier die Rede ist,
pures, reinstes, weißes Licht in einem Moment der vollkommenen Ruhe, des wohligen Friedens mit uns und allem was IST ohne Zeit und Raum.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü