UWTH-White-Time-Healing-Jever-Akademie für spirituelle Bewusstseinsentwicklung und energetische Anwendungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Der Weg zu sich


Wege gehören zu unserem Leben. Es gibt viele Wege die wir uns entscheiden können zu gehen, dabei hat jeder einen Sinn und eine Berechtigung.
Ich zeige dir
hier einen Weg auf, der vielleicht der richtige für dich sein kann.

Die White Time Energie
(universal-white-time-healing UWTH)

Eingetretene, breite Hauptwege werden von vielen begangen, man wird dort als einzelner übersehen und man übersieht selber einiges, aber im Strom der Masse fühlen sich die meisten von uns sicher und merken nicht, das wir überrannt werden und unseren eigenen Weg nicht finden können.
Einen anderen Weg, einen Abzweig zu nutzen bedarf es wohl einigen Mut.
Man begegnet dort besonderen Menschen, denen man sonst nicht begegnet wäre.
Dadurch das einem auf den schmalen Pfaden nicht nur weniger, sondern auch bewusster Menschen begegnen, von denen man auch wahrgenommen wird mit seiner höchst eigenen Persönlichkeit,
profitiert man und bekommt neue Ansichten vom Leben.
Man entdeckt neue Dinge und man kann und will über die hinter einem liegenden Trampelpfade, welche inzwischen zugewachsen sind mit Brennnesseln und Dornenbüschen nicht mehr zurück auf den alten Hauptweg von damals.
Er passt auch gar nicht mehr zum neuen Leben, ebenso, wie die Menschen die dort waren.
Mit einem Partner der den gleichen Weg geht und immer mehr neuen Freunden,
die sich ermutigen lassen haben was neues zu probieren, geht es dann mit Leichtigkeit durch das Leben.


Mir begegneten Menschen die mich fühlen ließen wie sich der Weg anfühlt auf dem sie gehen. Seit dem weiß ich,

dass es schön ist auf dieser Erde sein zu dürfen,
dass es sich leicht und unbeschwert anfühlen darf, das Leben,
dass der Tod zum Leben gehört und nicht das Ende ist, sondern ein neuer Anfang,
dass es das Denken ist was unser Leben schwer macht,
dass, -wie ein mir nahe stehender Mensch mir sagte-
"die schönsten Dinge auf dieser Welt nichts kosten-
Sonnenschein, frische Luft und das wahre Glück/die wahre Liebe",  
dass Gesundheit aus uns selbst kommt (Selbstheilungskräfte),
dass Krankheit einen Sinn hat, so wie alles was uns im Leben begegnet,                
dass Krankheiten uns einen Hinweis darauf geben,
was in unserem Leben und Denken nicht richtig läuft,
dass die Zeit eine Erfindung des Menschen ist,
dass wir nicht alleine sind auf dieser Welt,
dass es mehr gibt als nur das was wir sehen,
dass Veränderungen neue Chancen beinhalten,
dass die Zeit keine Wunden heilt sondern die Vergebung,
dass es für etwas immer mindestens zwei Betrachtungsweisen gibt,
dass ich selbst in meinem Leben der wichtigste Mensch bin,
dass wir von unseren Kindern viel lernen können und sie deshalb so  wertvoll sind...                

Viele und bestimmt auch du sind Wege gegangen, die waren steinig und manchmal sandig, sumpfig, glatt und manchmal schienen sie unüberwindbar.

Ich habe neue Wege kennen gelernt und weiß jetzt, wie ich mir und anderen Menschen helfen kann, die auf festgefahrenen Wegen wandern und sich verloren haben!
Ich möchte dir auf deinem Lebensweg behilflich sein und dir zeigen, das es sich lohnt neue Wege zu erkunden!
In meinen Seminaren und energetischen Anwendungen findest du den Weg zu dir selbst!
Du wirst wie mit anderen Augen auf dein Leben schauen und Techniken lernen, wie du deine und die Selbstheilungskräfte anderer aktivieren kannst!




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü